• Jobs Job bei EULG Software GmbH

Softwareentwickler (m/w)

EULG Software GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Softwareentwickler (m/w) EULG Software GmbH Saarbrücken Entwicklung und Pflege von innovativen Softwarekomponenten auf Basis aktueller Microsoft; NET-Technologien in Verbindung mit Microsoft SQL Server; Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Softwarekomponenten.

Die Gmbh Entwickelt Am Standort Saarbrücken Wegweisende Lösungen Für Die Versicherungsbranche - Speziell Für Den Bereich Lebensversicherungen Davon Profitieren Versicherer Ebenso Wie Ihre Vertriebsorganisationen Aber Auch Firmen Anderer Wirtschaftszweige Unsere Lösungen Unterstützen Unternehmen Dabei Abläufe Intelligent Zu Verzahnen Und Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Effizientes Prozess- Und Vertriebsmanagement Zu Gewährleisten Wir Suchen Kompetente Verstärkung Bewegen Sie Etwas - Als Teil Unseres Engagierten Teams Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Pflege Von Innovativen Komponenten Auf Basis Aktueller Microsoft Net-technologien In Verbindung Mit Microsoft Sql Server Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Komponenten Entwurf Von Designs Und Architekturen Erstellung Von Spezifikationen Und Dokumentationen Ihre Qualifikationen: Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums (fh Oder Uni) Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Entwicklung Erfahrung In Der Umsetzung Von Innovativen Client-server-projekten Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Objektorientierten Programmierung Vorzugsweise Mit Microsoft Net-technologien (c#) Erfahrung Mit Relationalen Datenbanken (sql) Sicherer Umgang Mit Gängigen Ides Und Frameworks Erfahrung In Architektur Und Design-methoden (uml Design Patterns) Idealerweise Know-how In Agiler Entwicklung Auf Basis Von Scrum Und Unter Verwendung Von Jira Idealerweise Kenntnisse In Webentwicklung (html Css Javascript) Sie Bringen Außerdem Mit: Teamgeist Kommunikationsvermögen Und Engagement Erfahrung In Komplexen Projekten Strukturierte Und Lösungsorientierte Denkweise Mut Innovative Wege Anzugehen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse Im Versicherungswesen   Wir Bieten: Herausfordernde Projekte In Einem Modernen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Attraktives Einkommen Mit Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Fundierte Einarbeitung Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Mit Neuester Technik Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunschs Alexandra Schön Manager Operations Und Personal Personal@de Wwwde Gmbh Campus Universität | Science Park 2 D-66123 Saarbrücken Tel: +49 681 / 21 07 38-0 Programmierer Entwickler Informatiker Software Developer Fachinformatiker Software Development Bachelor Master Fachinformatiker Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Und Pflege Von Innovativen Softwarekomponenten Auf Basis Aktueller Microsoft NET-Technologien In Verbindung Mit Microsoft SQL Server Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Softwarekomponenten Saarbrücken

Software-Tester / QA Manager (m/w)

Softwareentwickler (m/w)
   EULG Software GmbH (Saarbrücken)

Software-Tester / QA Manager (m/w)
   EULG Software GmbH (Saarbrücken)

Business Analyst - Digital Business Development (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Bereich klassische ambulante Tourenpflege im Raum Oden
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Gemeinde Odenthal)

Betriebswirt als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)